Über mich

Eva Nachbauer-Schwalm

Ich bin Eva, 33, Mutter zweier Töchter, gebürtige Österreicherin und lebe in Oldenburg, Niedersachsen.

Ich nähe mit Unterbrechungen seit rund 20 Jahren. Schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich wieder vermehrt angefangen zu nähen. Dabei ist über die Jahre eine neue Liebe gewachsen: die Liebe Baby- und Kinderkleidung und Accessoires herzustellen. Heute wird fast die komplette Garderobe meiner Mädels von mir selbst hergestellt – zum Glück noch zu ihrer vollsten Begeisterung, denn sie können einfach bei Mama etwas in Auftrag geben.

Im Vordergrund steht die Qualität und der Tragekomfort. Meine Sachen sind bequem, farbenfroh und freuen sich, wenn sie weitervererbt werden.

Und noch eine kleine Anmerkung zum obigen Bild: Es zeigt mich mit meiner jüngsten Tochter und zeigt auch, dass es bei mir keine Bilder meiner oder anderer Kinder mit Gesicht geben wird – zu ihrem eigenen Schutz.